. . .
Lakeside Festival 2017@Lakeside Festival 2017

Lakeside Festival 2017

Sa., 02. Sep. 2017 21:00 @ Lakeside Festival 2017 , Illmitz

Informationen


Wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Wir feiern dieses Jahr bereits die 3. Ausgabe des "Lakeside Festivals"!

Nach zwei wundervollen Jahren mit vielen nationalen und internationalen Acts wie Rob und Chris, wollen wir auch in diesem Jahr ein Line-Up bieten, welches der Seewinkel so noch nicht gesehen hat..

Für 2017 präsentieren wir euch..

Felice

Er ist der offizielle Electric Love Festival Resident DJ und eröffnet das Event Jahr für Jahr vor tausenden Menschen!
Er spielte bereits mit Acts wie Dimitri Vegas & Like Mike, MAKJ, R3hab und vielen weiteren Weltstars..
Wir freuen uns wahnsinnig, ihn bei uns begrüßen zu dürfen!

Dan Lee

Er hat im Jahr 2016 / 2017 ganz Österreich auf den Kopf gestellt und derzeit ist bei ihm kein Ende in Sicht..
Aktuell bespielt er die größten Clubs sowie Festivals im In- und Ausland und kommt im September exklusiv zu uns in den Seewinkel!

Chris Antonio Aquilar & Daniel Merano

Wer unser Lakeside Festival kennt, weiß dass dieses Duo bei einer Party nicht fehlen darf!
Die Kombination von Moderation und stimmungsgeladenen DJ Sets machen ihre Autritte zu einem Highlight!

Tyo

Auch dieser DJ ist bei uns beziehungsweise in Österreich schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr..
Innerhalb kürzester Zeit hat er sich vom Local Hero zu einem der Top DJs in Österreich entwickelt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner