. . .

Veganmania Innsbruck

Sa., 27. Jän. 2018 10:00 @ VAZ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


VEGANMANIA indoor - Innsbruck

Samstag 27. & Sonntag 28. Januar jeweils von 10-19Uhr

Bereits seit 1998 veranstaltet die Vegane Gesellschaft Österreich das Sommerfestival "VEGANMANIA". Nach dem großen Erfolg unserer „Veganmania indoor“ in der Wiener Stadthalle (Feb. 17) freuen wir uns jetzt darauf, gemeinsam mit Euch, erstmalig ein veganes indoor-Festival im Innsbrucker Veranstaltungszentrum „Hafen“ zu feiern.

Unsere Gastronomen beweisen wie lecker und vielfältig die Pflanzenküche sein kann. An den Verkaufsständen können unsere Besucher_innen tierleidfrei einkaufen und sich bei verschiedenen Umwelt- und Tierschutzvereinen über diverse Themen und Problematiken informieren.
Ein abwechslungsreiches Musik- und Kinderprogramm garantiert gute Stimmung –
das Ganze bei freiem Eintritt.

Das Fest richtet sich an alle, die mehr über die vegane Lebensweise – mit all den vielfältigen Produkten und leckerem Essen – erfahren wollen. Vorbeischauen lohnt sich!
---
In unserem facebook-Event findet Ihr allerlei Infos zu Aussteller_innen, Bühnenacts, usw.
---
Eure vierbeinigen Lieblinge sind (angeleint) natürlich auch willkommen, aber bedenkt bitte, dass nicht jedes Tier den Trubel einer Veranstaltung mag!
---



Zeit und Ort:
27. - 28.1.2018 von 10Uhr – 19Uhr
VAZ HAFEN, Innrain 149, 6020 Innsbruck

Programm und Details:
https://www.facebook.com/veganmania.at/


Veranstalter:

Vegane Gesellschaft Österreich
Meidlinger Hauptstraße 63/6, 1120 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner