. . .
FM4 Frequency 2007@Salzburgring

FM4 Frequency 2007

Fr., 17. Aug. 2007 12:00 @ Salzburgring , Hof bei Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

» Die Ärzte

» Sugarplum Fairy

» Beatsteaks

» Seeed

» Mia.

» 2Raumwohnung

» Tocotronic

» Juliette & The Licks

» Kaiser Chiefs

» Jan Delay & Disko No1

» Tool

» The Sounds

» Snow Patrol

» Groove Armada

» Nine Inch Nails

» !!! (CHK CHK CHK)

» Klaxons

» The Good, The Bad & The Queen

» Shout Out Louds

» Silverchair

» Vanilla Sky

» Hellogoodbye
2007 und das 7te mal für das FM4 FREQUENCY Festival (inkl. dem ersten Mal in Wien), wenn das kein gutes Omen ist?

Seit ewigen Zeiten ist die 7 ein Symbol für Glück und Vollkommenheit. Es dreht sich praktisch alles in unserem Leben um diese magische Zahl. Angeblich wurde die Welt in 7 Tagen erschaffen, wusstet ihr das? Komischerweise brauchen wir für unsere Festivals um einiges länger, aber wir arbeiten 7 Tage die Woche um ein wieder echt feines Programm auf die Bühnen zu stellen. Es wird auch wieder einige Neuheiten geben, die schon fast an die 7 Weltwunder grenzen werden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner