. . .
Business-Beach-Trophy 07@Sportcenter Donaucity

Business-Beach-Trophy 07

Di., 01. Mai. 2007 09:00 @ Sportcenter Donaucity , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die Business-Beach-Trophy geht bereits in ihre 3. Saison



Los geht es am 1.Mai mit einem Trainingstag, an dem erfahrene Coaches den Teams Taktik-Kniffe beibringen werden. Am 8.Mai folgt dann der erste offizielle Spieltag, wobei die Teams in 2 Gruppen eingeteilt jeweils dienstags im 2-Wochen-Rhythmus gegeneinander antreten.



Am 23.Juni steigt schließlich das große Finale. Max. 24 Teams können an der Business-Beach-Trophy 07 teilnehmen. Ein Team besteht aus 3 od. 4 Spielern, davon mind. eine Frau. Der Kader jedes Teams kann aus max. 10 Spielern bestehen.



Austragungsort ist das Sportcenter – Donaucity, direkt an der U1-Station „Alte Donau“

gelegen, wahrscheinlich die schönste Sportanlage Wiens.



Clemens Doppler, Europameister 2003 im Beach-Volleyball, ist wie schon in den vergangenen beiden Jahren der Mentor dieser Veranstaltung und bringt seine reichhaltige Beach-Volleyball-Erfahrung ein.



Weitere Infos unter der o.a. Website oder 0650/ 494 73 24

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner