. . .
Ohne Kohle Ciné Soupe #4@Neutor Medienraum

Ohne Kohle Ciné Soupe #4

So., 20. Mai. 2007 20:00 @ Neutor Medienraum , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: freie Spende! / AK: freie Spende!

Informationen

Ja! Endlich ist er da: der Frühling. Die Bäume blühen wieder, die Vögel zwitschern und die Liebe hält Einzug in die Herzen der Menschen.

Grund genug um dafür zu sorgen, dass beim kommenden Ciné Soupe an diesem Sonntag (20.05.) nicht nur die Filmprojektoren und die Kochplatten erwärmt werden. Wir setzten gemeinsam die rosarote Brille auf und begeben uns unter dem Motto „Hot love, relationship and other extreme cases“ auf eine Reise ins Wechselbad der Gefühle. Und wenn’s mit dem Herzen nicht klappt, so ist mit einer fruchtig-frischen Erbeersuppe zumindest der sprichwörtlichen Liebe, die durch den Magen geht, gedient.

Also: Taschentücher nicht vergessen und um 20 Uhr im Neutor Medienraum (Neutorgasse 13, 1010 Wien) vorbeischaun!
KINO PROGRAMM:






  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner