. . .
Chiquita Cheerleader Meisterschaften@Ferry Dusika Hallenstadion

Chiquita Cheerleader Meisterschaften

Sa., 01. Mär. 2008 13:00 @ Ferry Dusika Hallenstadion , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Allgemeine Infos + Eintrittspreise + Sammelbestellungen

Am Samstag, dem 1. März 2008, werden im Ferry Dusika Hallenstadion (nähere Infos unter: www.stadthalle.com), 1020 Wien, Engerthstraße 267-269, Telefon (+43 1) 729 51 34, Telefax (+43 1) 729 51 34/55, die XIII Österreichischen Chiquita Cheerleader Meisterschaften stattfinden. Den Ehrenschutz über diesen traditionellen Startschuss zur Cheerleader und Football Saison in Österreich hat dankenswerter Weise - so wie auch in den vergangenen Jahren - Frau Vizebürgermeisterin von Wien Grete Laska übernommen.

Die Eintrittspreise:

Kinder unter 6 Jahre: kostenlos
Jugendliche von 6 - 16 Jahre: € 7.-
Erwachsene über 16 Jahre: € 15.-
keine weiteren Ermäßigungen.

Obwohl uns in dieser Halle fast 3.000 Sitzplätze zur Verfügung stehen, wird es trotzdem wieder die Möglichkeit geben, für diese Veranstaltung Sammelbestellungen ab zu geben!

Hier der Weg:

* Alle Sammelbestellungen (Mindestanzahl: 15 Karten; egal ob Jugendliche und/oder Erwachsene) müssen bis längstens bis 20. Februar 2008 via e-mail bei [email protected] eintreffen.
* In dieser Sammelbestellung muss ein Name und eine Postadresse angeführt sein, an die dann die bestellten Karten und die Rechnung für die bestellten Karten "eingeschrieben" verschickt werden.
* Eine Rückgabe von einmal bestellten Karten, und/oder Rückerstattung des einbezahlten Geldes ist leider nicht möglich!
* Bei allen Sammelbestellungen wird auf die Bestellsumme ein Rabatt von 10% abgerechnet; das Porto trägt der Empfänger und wird der Rechnungssumme hinzu gerechnet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner