. . .
Adel Tawil@Tabakfabrik

Adel Tawil

So., 12. Jul. 2015 20:00 @ Tabakfabrik , Linz

Informationen


Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben.
Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen: Mit seinem Debütalbum „Lieder“ geht er auf große „Lieder Open Air Tour“.

2012 spielten Ich + Ich ihr vorerst letztes Konzert, seitdem arbeitete Adel Tawil an seinem Album. Trotz seiner nunmehr 17-jährigen Karriere ist es überraschenderweise sein erstes eigenes Album und wie jeder Newcomer fühlt er – ebenso überraschend – eine gewisse Unsicherheit. Er ist nervös, wenn er über sein Album spricht, wobei er den fast unvermeidlichen Vergleich zu Ich + Ich – die mit über 3 Millionen verkauften Platten und diversen Auszeichnungen (u. a. mehrere Echos in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ und „Bester Live Act National“) zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart gehören - gar nicht so sehr fürchtet. Weder fühlt er sich verpflichtet sich künstlich davon abzuheben, noch wird das neue Album eine bloße Kopie der erfolgreichen Rezeptur werden.

***************************************************************
Kartenvorverkauf ab 21.11.2014: Linz: Kartenbüro Pirngruber, Tel. 0732 - 77 28 33 + Linzer Kartenbüro, Tel. 0732 - 77 88 00; Wels: Kartenbüro Lohmer, Tel. 07242 – 45438 sowie bei allen Maximärkten, Media Märkten, LIBRO- und Saturn-Filialen, Ruefa Reisebüros, Volksbanken, Erste Banken/ Sparkassen, Raiffeisenbanken, OÖNachrichten in Linz, Wels und Ried und Trafikplus Trafiken. Online unter http://www.oeticket.com/de/tickets/adel-tawil-linz-tabakfabrik-725209/performance.html, Tel. 01 / 96 0 96.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner