. . .
Alfred Dorfer@Versteigerungshalle Freistadt

Alfred Dorfer

Fr., 07. Mär. 2008 20:00 @ Versteigerungshalle Freistadt , Freistadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 19,- / AK: € 13,-

Informationen

ALFRED DORFER
"fremd"
Ist es noch Kabarett oder schon Theater? Die Frage erübrigt sich. Es ist Alfred Dorfer. Der wie immer gekonnt zwischen Satire, Theater und schräger Philosophie balanciert. Der Titel deutet es schon an. Reicht die Biografie, die man lebt, aus oder entsteht sie erst, wenn man sie mit geträumten Biografien teilt? Er fragt sich, welche eigenen Bilder man vor einer visuellen Welt noch verteidigen kann und untersucht mit schwarzem Humor, was geschieht, wenn fremde Bilder für die eigenen gehalten werden. Was macht unsere Freiheit zur Scheinfreiheit? Was die Demokratie zur Scheindemokratie? "fremd" ist ein weiterer Schritt in eine theatralische Spielart, die sich den Etiketten entzieht.
Mit den hervorragenden Musikern Peter Herrmann, Günther Paal und Lothar Scherpe.

VVK in allen oö Raibas, bei www.oeticket.at und ermäßigter Vorverkauf für Schüler/Studenten, Zivil- und Präsenzdiener im Kino Freistadt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner