. . .
An Evening With Lyle Lovett & John Hyatt@WUK

An Evening With Lyle Lovett & John Hyatt

Mi., 03. Feb. 2010 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 36,20

Informationen

Lyle Lovett
John Hyatt
Die "Natural Forces", die Kräfte der Natur, beschwört Lyle Lovett mit seinem am 06.11.2009, erscheinenden Album. Was das Format seines Sounds anbelangt, kehrt Lovett mit seinem aktuellen Werk allerdings naturgewaltig klingenden Sounds eher den Rücken zu.

Hatte er mit seinem letzten Album "It’s Not Big It’s Large" noch mit Songs im Big-Band-Format überrascht, kehrt der Meister des Wüsten – und Porch-Songwritings mit "Natural Forces" wieder zu kleineren Maßstäben zurück. Dabei bewegt sich das Album gekonnt zwischen gelassener Introspektion und ausgelassener Music-Hall-Atmosphäre.

Im Rahmen des gemeinsamen Auftritts mit dem elffachen Grammy-Nominee John Hiatt treffen nun zwei Songwriter der Extraklasse auf einer Bühne aufeinander!

Hiatt verschmilzt in Rock, Akustik, Folk, New Wave und Mississippi Delta Blues in einer unvergleichlichen Art und Weise und wird gemeinsam mit Lovett für einen unvergesslichen Abend der Extraklasse sorgen!

Tickets also am Besten rasch sichern!

Karten sind bei folgendenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner