. . .
BunterSommer - DJ Night@Qube Music Lounge

BunterSommer - DJ Night

Fr., 04. Aug. 2017 07:00 @ Qube Music Lounge , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


Im Rahmen des #buntersommer #korneuburg lebt der QUBECLUB im Lokal auf! Als Resident spielt DJ Marty und als Special Guest spielen um ca 22:00 Darius&Finlay und heizen uns für einen guten Abend ein!

Während Pub-Crawling mittlerweile ein weitgehend bekannter Begriff ist, folgst du beim Club-Crawling einem Künstler durch verschiedene Club-Locations deiner Stadt. Unter dem Motto “One Night | One DJ | Four Clubs” feiern wir uns einmal quer durch Korneuburg. Was unter jungen BürgerInnen als “die große Korneuburg Runde” bekannt ist, wird im Rahmen dieser Veranstaltung zur Party-Tour durch die City. Nach einer intensiven Party-Nacht lädt die erste DJ-Bäckerei der Welt zu einem kleinen Frühstück bei Sonnenaufgang!
Eintritt frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner