. . .
Bushido@Schwarzl See

Bushido

Mo., 21. Mai. 2012 19:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 42,- / AK: € 42,-

Informationen


Der deutsche Star HipHoper „BUSHIDO“ fegt am 21.Mai über den Schwarzl See bei Graz!
Österreichs einziges Open Air von Bushido 2012 wird von der
Freiluftarena B der Messe Graz in das Schwarzl Freizeitzentrum verlegt!
Schon gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Veranstaltungsort.
BUSHIDO ist ohne Frage der Mann der Stunde. Nicht nur im deutschen HipHop, nicht nur in der deutschsprachigen Musikszene, nicht nur in der Popkultur. Er ist, schlicht und ergreifend: der Mann der Stunde über alles.
Er wird auch am 21.Mai der Star des Abends sein, seine Konzerte sind die puren Patyexzesse schlechthin, die Fans sind stets von seiner Live Performence begeistert, ein Erlebnis, ein „best of“ Abend seiner Hits erwartet uns am See!

Er sammelt Erfolge wie andere Panini-Bildchen; was er anfasst, wird zu Gold: Platten, Bücher, Filme, Tourneen. Kein wichtiger Musik-Award, den er in den letzten Jahren nicht abgeräumt hätte: Echos, Cometen, European Music Awards. Er lässt sein Leben von Deutschlands erfolgreichstem Produzenten-/Regie-Gespann verfilmen – und landet auch damit einen Hit. Er definiert eine neue Coolness, die gefährlich und spannend, unkalkulierbar und aufregend ist. Er verfügt über einen Style, nach dem sich ganze Heerscharen junger Trendsetter richten. Es ist die Zeit des Anis Mohamed Youssef Ferchichi, inzwischen gereift, klug, aber deswegen noch lange nicht gewöhnlich.

Auch die Support Acts für diesen Abend stehen bereits fest: Einheizen werden Rauschkind, Austrias Finest und Kay One!

Der 21. Mai wird legendär! Garantiert! Überzeugt euch selbst und checkt euch schnell ein Ticket!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner