. . .
contra.bunt | summer is here @U4@U4

contra.bunt | summer is here @U4

Mo., 19. Jun. 2017 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


✖✖✖ Monday 19.06 ✖✖✖

auf diesen Tag warten wir contra.girls schon verdammt lange. Er ging, versprach jedoch wieder zu kommen. Jetzt ist die Zeit endlich gekommen und er klopft an unsere Türen.

☼ SOMMER ☼ SOMMER ☼ SOMMER ☼

was gibt es besseres als unsere contra.bunt Sommerparties. Tanzen bis in die Morgenstunden und während wir tanzen schlecken wir an unserem Eis ♥

Eintritt SPAREN? Zeigt uns den Sommer und kommt mit Blumenketten egal in welcher Form. Sei es als Blumenkranz in euren Haaren, oder als Hawaiianische Blumenkette.


wir checken euch:
✔ gratis Zuckerwatte
✔ gratis Eis
✔ die besten HipHop & RnB Tunes by DJ One <3
✔ NEONFARBEN

♥CONTRA.BUNT♥
19.06
im U4
☾ab 22:00 ☾


[Cocktail Happy Hour bis 24h ALLE COCKTAILS NUR 5€ ► unsere persönliche Empfehlung ►die U4 Mischung]

☛ wer vor 23:30 mit einer BLUMENkette kommt, zahlt 6. Nach 23:30 und ohne Blumenkette 10.

wir feiern das Leben

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner