. . .
C.O.P.-Night Vol. 8@Testarossa

C.O.P.-Night Vol. 8

Sa., 06. Okt. 2012 20:00 @ Testarossa , Kufstein

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


15 Jahre CLUB ONYX POINT - 15 Jahre Electronic Music Events

DJ Charles Francis
DJ Chiani
DJ Robbie Phoenix
DJ Mario da Vinci

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir melden uns pünktlich aus der Sommerpause zurück! Wir waren nicht ganz untätig in den letzten Wochen und haben ein volles und abwechslungsreiches Programm bis weit ins nächste Jahr am Start. Zuviel wird natürlich noch nicht verraten! Aber soviel sei schon mal gesagt, es wird ein heißer Winter mit viel Snowbreeze :-)

Los gehts endlich am SA 06.10.12 mit einer COP_NIGHT (Vol. 8) unter dem Motto "klein aber fein - feiern unter Freunden" feiern wir unser 15-jähriges Jubiläum.

Dem Anlass entsprechend haben wir uns um eine ganz besondere Location umgesehen und freuen uns, das TESTAROSSA Café am Oberen Stadtplatz in KUFSTEIN zur COP Partyzone verwandeln zu dürfen. Als Dankeschön an alle unsere treuen Fans – und die, die es noch werden wollen – ist der Eintritt frei!!! Also, sei dabei bei dieser einzigartigen COP_Night!

Dress 2 Impress and get ready for the best Sound in Town!

+ House + Techhouse + Electro + Minimal +

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner