. . .
Debauchery, Harmanic and Guests@Escape Metalcorner

Debauchery, Harmanic and Guests

Sa., 17. Nov. 2012 19:00 @ Escape Metalcorner , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Sie sind zurück! Genau ein Jahr nach der Hammershow im fast ausverkauften Escape, geben sich die deutschen Blutmonster DEBAUCHERY im Rahmen ihres „Bloodfest“ erneut die Ehre, um ihre Klassiker rund um „Blood For The Blood God“ zum Besten zu geben. Auch dieses mal darf man sich auf eine blutrünstige Show freuen.

Das Gesamtpaket verspricht jede Menge Abwechslung. Die Wiener Death/Thrasher HARMANIC zählen zu den wohl besten Underground Bands in Österreich und sind bekannt für ihre intensiven Liveshows. Abgerundet wird der Abend mit DEATHTALE, FALLEN UTOPIA sowie BIRTH OF HORUS. Letztere konnten bereits bei der letzten Show mit DEBAUCHERY absolut überzeugen.

Tickets sichern!!!

http://www.facebook.com/Debaucherykills
http://www.facebook.com/harmanic
http://www.deathtale.at
http://www.facebook.com/fallenutopia
http://myspace.com/birthofhorus

Vorverkauf/Abendkassa: € 13,00 / € 17,00

Vorverkaufsstellen: Jugendinfo, Ö-Ticket, Ticket Online, Raiffeisen Filialen, http://www.catapult-promotion.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner