. . .
Dj Antoine Live@K-Shake

Dj Antoine Live

Fr., 01. Mär. 2013 21:00 @ K-Shake , Röthis

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist eine Sensation: Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor ERISTOFF haben wir es geschafft, DJ ANTOINE für einen exklusiven GIG ins K-Shake zu holen! Der Termin könnte besser nicht sein: Am 25. Jänner bringt der Star Dj sein neues Album SKY IS THE LIMIT auf den Markt und somit ist der K-Shake Gig der Erste mit dem neuen Album in Vorarlberg. Er wird daher nicht nur mit seinen schon bekannten Welthits „Welcome to St. Tropez“, „Ma Chérie“, „I´m on you“ und „Broadway“ anreisen, sondern jede Menge neue Songs mit im Gepäck haben.

Das K-Shake ist zwar groß, aber für so ein Kaliber dann doch eher klein. Deshalb gibt es für diese exklusive Show nur eine begrenzte Anzahl von Tickets! Wer also an diesem einzigartigen Abend dabei sein möchte muss schnell sein. Der Kartenvorverkauf hat am Montag, den 17. Dezember gestartet und schon in den ersten Tagen wurden die Hälfte der Tickets gekauft. Noch gibt es aber Tickets bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in Vorarlberg.

Auf die Frage, wie sich das K-Shake bei begrenzter Kapazität so einen Star DJ leisten kann, möchten wir sagen: wir haben wirklich tief in die Tasche gegriffen und selbst wenn alle Tickets verkauft werden und auch trotz der Sponsoren, sind nie alle Kosten gedeckt. ABER: es soll ein legendärer Abend werden, den die Gäste, die eines der begehrten Tickets bekommen haben, nie mehr vergessen werden.

Facts:
ERISTOFF presents DJ ANTOINE
DATE: Freitag, 1. März 2013
ALTER: 16+
TICKETS: 30€ (zuzüglich VVK Gebühren 2,80€)
VORVERKAUF: bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken
START VORVERKAUF: Montag, 17. Dezember 2012 um 14 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner