. . .
DJanes Calling@Weberknecht

DJanes Calling

Do., 27. Dez. 2007 22:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen

» djane gaby
» djane odinja
» djane m. zizzybee
» djane sitara

djane odinja wird an diesem abend, wie sie uns mitgeteilt hat, ihr abschiedsset spielen um sich danach auf andere sachen zu konzentrieren.
wir werden sie aufjedenfall musikalisch sehr vermissen aber trotz alledem freuen wir uns auf dieses set, und sagen danke für das leben, lieben und lachen mit dir !

an alle fairytalesgäste and friends, nun ist es offiziell !
hans hat uns bei der progression session offenbart, dass der weberknecht mit jahresende seine pforten schließen wird.
da wir nicht wissen ob es bezeiten einen neuen pächter geben wird der ausserdem die veranstaltungen weiterführt ist die fairytalecrew auf der suche nach einer neuen heimat wobei schon einige sachen in aussicht sind.
aufjedenfall werden wir die zeit die uns verbleibt bestens nützen.
ps: wir sind für alle infos und anregungen bezüglich locationwechsel offen und dankbar


chai & chill by juanita and stellaris

psychedelic decoarts by fairytales

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner