. . .
Eristoff Tracks goes Russendisko@WUK

Eristoff Tracks goes Russendisko

Fr., 18. Mai. 2007 19:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen

Wladimir Kaminer ist ein Multitalent. In Moskau geboren, bewegte er sich zunächst in der dortigen Theaterszene, absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut.



Yuriy Gurzhy kommt aus der Ukraine, hat Russisch als Muttersprache und jüdische und griechische Wurzeln. Nur logisch also, dass seine Musik von diesen multinationalen Roots beeinflusst ist. Neben seiner Band RotFront und Reportagen zu Musikthemen ist er vor allem gemeinsam mit Wladimir Kaminer in Sachen Russendisko aktiv.
Eristoff Tracks

Nach dem sensationellen Vorjahreserfolg mit der Eventreihe „Eristoff Tracks“ präsentiert Eristoff, Spitzenreiter unter den Vodkaanbietern am heimischen Markt, auch dieses Jahr wieder unter gleichem Namen eine weitere Reihe einmaliger Musikevents auf höchstem Niveau. Die Creme de la Creme der internationalen DJ-Szene wird unter Eristoff Tracks die wichtigsten Clubs Österreichs beehren und für ein erstklassiges Line-Up sorgen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner