. . .
excuse me moses live! „pole shift“ cd präsentation@Republic-Cafe

excuse me moses live! „pole shift“ cd präsentation

Do., 28. Mai. 2009 21:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

michael paukner (paukee) (vocals)
diz schrödl (guitar)
gerald weichselbaum (bass)
martin scheer (drums)
excuse me moses sind träumer, allen voran ihr frontman und texter michael „paukee“ paukner. er lebt in luftschlössern und ersehnt sich unerhörtes: erfolg mit der band – einer österreichischen rockband! „ich trage große hoffnungen in mir. und ich verfüge auch über die kraft, das erhoffte umzusetzen.“

und zwar konsequent. nach der download-single „speed“, einem rockigen gruß aus der küche, ist die ballade „i wonder“ der nächste schritt auf dem weg, der seit 2007 mit debüt-cd „1st last will“ und den singles „summer sun“, „butterfly tree“ und „godzilla killa“ begangen wird. aufgenommen im st. pöltner studio von schlagzeuger martin scheer und produziert mit hilfe von erfolgsproducer alexander kahr, ist „i wonder“ der stimmungsvolle vorbote für das zweite excuse me moses-album „pole shift“, welches heute präsentiert wird.

more infos @ www.excusememoses.com

free entry

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner