. . .
Verflucht Verrucht opening with: Boysnoize Records Label Night@The Loft

Verflucht Verrucht opening with: Boysnoize Records Label Night

Fr., 02. Nov. 2012 22:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen


Am Fr.den 2.NOV.012 laden wir euch zur Verflucht Verrucht Premiere ins neu adaptierte Loft ein.
Zum Opening lassen wir es gleich mit einer BOYSNOIZE RECORDS Label Night so richtig krachen!

Boysnoize Records ist ein 2005 von Alexander Ridha (Boys Noize) gegründetes Plattenlabel aus Berlin.
Mit Boysnoize Records hat sich ein Label entwickelt, dass elektronische Musik und Feierlaune optimal miteinander zu verbinden weiß, ohne musikalisch auf dröge Stupidität setzen zu müssen.Boys Noize steht somit als Marke
nicht nur für den Producer und DJ, sondern mehr und mehr für ein Konglomerat an Künstlern,die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Dancefloor musikalisch mit guter Laune zu füllen.
Für die Verrflucht Verrucht Eröffnungsfeier,lassen wir gleich zwei der angesagtesten Acts aus der BNR-Crew einfliegen! Den Shooting Star der deutschen Elektroszene SCNTST (boysnoize records,München.DE) und
den umtriebigen Partytiger HOUSEMEISTER (boysnoize records,Berlin.DE) !!!

VERFLUCHT VERRUCHT opening with:
★BOYSNOIZE RECORDS★ LABEL Night !!!

☛ SCNTST (Boysnoize Records.München.DE)
http://www.boysnoize.com
http://www.facebook.com/thescntst
http://www.soundcloud.com/scntst
http://www.twitter.com/scntst

Dass neuste Signing bei Boysnoize Records, mit Lobeshymnen zu überschütten ist kein großes Kunststück, bei all den Lorbeeren die er im Moment kassiert. Daher betrachten wir folgende Fakten: Im zartem alter von 17 jahren! wurde er von Alex Ridha aka Boys Noize auf seinem gleichnamigen Label (Boysnoize Records) unter Vertrag genommen.Bevor er überhaupt alt genug war um einen Club von innen zu sehen,erschien dann im vergangenen November seine erste EP „Monday“ auf Boysnoize Records, die von so ziemlich jedem erdenklichen DJ der Szene rauf und runter gespielt wird.Im Oktober erscheint sein nächstes Werk auf Boysnoize Records,man darf gespannt sein !
Wenn man sich nur mal seine November.dates ansieht,
2.11- Wien (mit Housemeister) 7.11- Spanien (mit BOYS NOIZE) 9.11 - Deutschland/Cocoon Club (mit BOYS NOIZE) 10.11 - Belgien/ I Love Techno (mit BOYS NOIZE) 15/16/17/18.11 Australien Tour. 23.11 - Frankreich.(9 gigs in 21 tagen!)
kann man schon erkennen,das SCNTST eine glorreiche Zukunft bevorsteht !!!

Wir freuen uns ganz besonders,
SCNTST am Fr.den 2.November 012 im Rahmen einer BOYSNOIZE RECORDS Label NIGHT @ LOFT begrüßen zu dürfen !

☛ HOUSEMEISTER (BNR.boysnoize records.Berlin/DE)
http://www.boysnoize.com
http://www.myspace.com/housemeister
http://www.twitter.com/housi3000
http://www.facebook.com/housi3000

Hinter dem Künstlernamen "Housi" Housemeister steckt mit Martin Böhm einer der umtriebigsten Aktivisten der Berliner Technoszene.
Ende der 90er Jahren trat er Ellen Aliens Kollektiv BPitch Control bei, wo er einige superiöse Nummern veröffentlichte. Sogar Karl Lagerfeld (ja,der mit den Anziehsachen) war seinerzeit so sehr von Housemeister begeistert, dass er die Nummer „Fire“ für seine Compilation lizensierte.Sein Debütalbum "Enlarge Your Dose" wird 2006 bei Boysnoize Records, dem Label seines Kumpels Alexander Ridha (Boys Noize) veröffentlicht.Darauf nimmt Housemeister den Dancefloor ganz direkt ins Visier und bespielt die namhaftesten Clubs im In-und Ausland.
Am 27.Mai 2011 veröffentlichte Housemeister sein neuestes Album “Music Is Awesome” auf BNR.Produziert in seinem eigenen Studio, gemixt von BNR Artist Jan Driver und mit einem Artwork von Siriusmo.
Housemeister meistert seine Auftritte mit voller Hingabe zur Musik und lässt den positiven Funken überspringen,ein Garant für eine explosive Partynacht !

☛ nationaler support folgt i.k
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
☛ 2nd FLOOR (ab 22:00)
MNML/HOUSE/ELECTRO/TECHNO

☛ HARRY CASTORP (disco im haar)
☛ PEPONE (urban guerillas)
☛ MATTHIAS KLEIN (wiener endorphine, Denkfabrikat, VWY)
☛ NIKOLAUS HANZO(wiener endorphine,do.phunk,SchmuseSalon)
☛ HERR KRAUSE (wiener endorphine)
☄ Visuals by
☛ CLEMENS HAAS (wiener endorphine, men in space)
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
✎ Infos:
Wann: FR.02. NOVEMBER 2012
Start: 22:00 (ab 04.00 ONE WAY !!)
Kosten: 12,- (gewinnspiel,vvk usw.folgen i.k)
Eintritt: Ab 18+ (ausnahmslos)
Musik: ELECTRO - TECHNO
VERFLUCHT VERRUCHT auf FB: https://www.facebook.com/pages/Verfluch ... 9634673521
Club:☛ LOFT (lerchenfeldergürtel 37.1160 wien) https://www.facebook.com/TheLoftViennaPage
mehr infos folgen i.k

Routenplaner