. . .
Future Beatz presented by Eristoff Tracks w/ Fred V & Grafix@Flex

Future Beatz presented by Eristoff Tracks w/ Fred V & Grafix

Sa., 12. Jän. 2013 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen


2013 hat’s gleich mal so richtig in sich! Wir dürfen uns nämlich auf die Mitglieder der Hospital Familie Fred Vahrman und Josh Jackson aka Fred V & Grafix freuen! Schon während der letzten 5 Jahre haben die beiden zusammen produziert. Und wenn die beiden nicht gerade fette Drum&Bass Beatz rausklopfen, studieren sie Creative Music Technology an der Bath Spa University.
Nachdem Fred nebenher noch eine ziemlich gute Performance an der Gitarre liefert, nutzen die beiden Jungs auch das natürlich für ihre Produktionen. Da stellt man doch gerne mal die These auf, sie wären ein wenig dem Pendulum Style verfallen. True that! So ist es. Und es ist gut so! Aber auch andere Genres abseits des Drum&Bass wie Electro/French House, Ambient oder HipHop haben Fred V‘s & Grafix‘ Style mitgeformt. Schlüsselinspirationen gaben dann noch Jimi Hendrix, Dilla, Bonobo oder Flying Lotus mit auf den Weg.
Zuvor schon ein paar Dinge auf Allsorts oder Talkin Beatz veröffentlicht, feierten Fred V & Grafix ihr Hospital Debut auf „Find My Way“, der Compilation zum 15-jährigen Fest von Hospital Records. Eins ist sicher: den Jungs stehen alle Möglichkeiten offen und der Weg der vor ihnen liegt, sieht verdammt rosig aus!
10.11.2012 | Eristoff Tracks FUTURE BEATZ w/ Fred V & Grafix

FRED V & GRAFIX (Hospital Records– UK)
BODY&SOUL
MAT
HAZE

Live Visuals by V-Motion (Kaos Productions/AUT)

Start: 23.00h / Tickets: EUR 12.00 (Achtung, kein VVK!)
Flex, Donaukanal/Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien

Routenplaner