. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Blond ist nicht gleich Blöd :)  Küssen verlängert das Leben  Novarock  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Kirnberg-Mank-Ruprechtshofen-Oberndorf  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Dinge die wir an Männern sexy finden  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Nichtraucher schmecken besser  Uri Geller........Betrüger!!!!!!!!!!!  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  schön, sexy & Privatschüler ;D  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Lehrerkinder...xD  wir tanzen im viereck ;)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ~Purgstall~ Die Metropole des Mostviertels  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Hallozed  PrivaTschüLaa auszn WIFI....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Alcohol improves my foreign language skills  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  DiiE scHönSten MÄDLS vOn sZeNe1  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Klug wars nicht... aber geil!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Eigentlich müsste ich ja lernen...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

malibu56`s Friends

    malibu56 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen