. . .
Matura Royale - Ein königlicher Abgang@Gymball Schärding

Matura Royale - Ein königlicher Abgang

Sa., 25. Sep. 2021 19:00 @ Gymball Schärding , Schärding Vorstadt

Eintritt: VVK: 15 / AK: 18

Informationen


Fast 2 Jahre ist es her, dass in Oberösterreich ein Maturaball stattgefunden hat, nun ist es endlich Zeit, dass wir wieder gemeinsam tanzen und feiern.
Dazu freuen wir uns am 25. September 2021 auf Euer Kommen in die Bezirksporthalle Schärding.
Unsere 70 Maturanten werden Euch den ganzen Abend mit verschiedensten Acts wie unsere Tanzeinlage zu Mitternacht bis hin zur Tombola und Sektempfang versorgen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Für alle die eine Party brauchen, haben wir dieses Jahr die perfekte Kooperation gefunden: Unser Partyzelt wird von der Clubwerkstatt gemacht.

Damit wir Eure Sicherheit garantieren können, haben wir spezielle Corona-Regeln:
-Vollständig geimpft oder genesen + Antigen-Test aus einer medizinischen Einrichtung (z.B. Teststraße, keine Wohnzimmertests, max. 24h)
-PCR-Test (max. 72h)
-Maskenpflicht nur im Eingangsbereich

Routenplaner