. . .
Max Schabl in Wien // Cafe Carina@Café Carina

Max Schabl in Wien // Cafe Carina

Do., 15. Mär. 2018 07:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Am 15.03 ist der LifeLovesYou - Musiker Max Schabl zu Gast in Wien im Café Carina! Geschichten über den Feuerwehrkoal, Protestsongs und was Autos mit einem Schnauzer zu tun haben, erfährt man bei einem Max Schabl Konzert.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Max Schabl (live) - Es gibt so Tog (EiEiEiEi)
https://www.youtube.com/watch?v=6_zrJisx04c

Max Schabl - Auweh Auweh Auweh [FM4 Protestsongcontest]
https://www.youtube.com/watch?v=N3A8nSU45-0

Max Schabl - der lustige Widerborst greift in die Saiten, weil er es tun muss. Musik als Medium eines gesellschaftlichen Spiegels in einer Welt, die sich zu schnell drehen mag. Gegebenheiten und Normen, welche für manche unangenehm, ja sogar unwichtig sind, sind für ihn signifikant. Hier bohrt er, hier sucht er, hier findet sich seine Kunst. Vom satirischen Lied über den Genuss von Alkohol bis zu den Fragen, welche auch dich beschäftigen - Max Schabl rüttelt auf, bringt dich zum Lachen, beschwichtigt und provoziert in einem. Mittlerweile hat sich Schabl einen Namen erspielt. Über 150 Shows, 4x beim FM4 Protestsongcontest (7. Platz 2018), Supportgigs für Seiler & Speer, der Nino aus Wien, Worried Man & Worried Boy, Sigi Maron (RIP) uvm.

ia ia ia oh - MAX Schabl - Austropoplegende

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner