. . .
Max von Milland Live@Time Out

Max von Milland Live

Fr., 26. Feb. 2010 21:00 @ Time Out , Brixen

Informationen


*Max von Milland*

ist Songschreiber. Und wie es für Songschreiber üblich ist, verarbeitet er seine persönlichen Gedanken und Gefühle in bewegenden und ehrlichen Melodien.

Die Verbundenheit zu seiner Heimat Südtirol, wird wohl keiner mehr bezweifeln, wenn man seine in Mundart gesungenen Lieder hört. Themen wie „Woher i eigentlich kimm“, „Neubeginn“ oder einfach nur Abende an denen man „Guat dobei“ ist, besingt der in Brixen geboren und aufgewachsene Musiker in seinen Songs. Beeinflusst von Grössen wie Jack Johnson, Kings of Leon oder The Beatles, schafft er es mit seinen Melodien den Zuhörer binnen Sekunden zu verzaubern, ihn an der Hand zu nehmen und so schnell nicht mehr los zu lassen.

Max von Milland beweist, dass sich die Südtiroler Mundart hervorragend zum Songschreiben eignet. Keine andere Sprache kann Empfindungen so ehrlich und klar ausdrücken wie die eigene Muttersprache! Getreu dem Motto „...wenn innendrinn donn woasch, bei dir isch olls ok, donn bisch du a schun aufn richtigen Weg...“ hat sich Max auf diesen begeben.

DJ SUPPORT BY MAX POWER (myspace.com/aarno)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner