. . .
Mega Freaky Deal - NEU in deiner Nachtschicht Hard.@Nachtschicht

Mega Freaky Deal - NEU in deiner Nachtschicht Hard.

Sa., 17. Feb. 2018 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


Das neue MEGA-Event in deiner Nachtschicht Hard! nach dem legendären FREAKY FRIDAY toppen wir das nun einmal im Monat mit dem MEGA FREAKY DEAL. An diesem Abend entscheidet ihr, was ihr möchtet.

Entweder ihr zahlt ganz normal €9.-Eintritt und habt dann auch normale Getränkepreise den ganzen Abend ODER ihr zahlt einmal €30.- Eintritt und erhaltet dann DEN GANZEN ABEND ALLE GETRÄNKE GRATIS an unserer Mega Freaky Bar! Party-Eskalation garantiert! Wir freuen uns auf euch!

### DISCO ###
(House, EDM, Black, Rap, Hip Hop Reggaeton)
DJ JEROME & Friends

Frühes Erscheinen wird empfohlen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner