. . .
MoviMiento pres. Divine!@Roxy

MoviMiento pres. Divine!

Sa., 05. Aug. 2006 23:00 @ Roxy , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Line Up:

» DJ Ruuk (rotations)



» Thomas Grün

» Claudio Ricci

» Saliva
Im August macht MoviMiento einen Schritt in eine neue Richtung, denn neben den unzähligen Top-Acts, die wir in den vergangenen Jahren zu Besuch hatten, möchten wir von Zeit zu Zeit auch den sogenannten "Newcomern" die Möglichkeit bieten, das DIVINE als einen ersten Meilenstein in der noch jungen Karriere zu nützen. Diesmal mussten wir nicht lange überlegen, denn die Wahl fiel einstimmig auf diesen jungen Mann aus der Talenteschmiede der "Rotation"-Internetplattform, der an diesem Abend sein Debüt am DIVINE geben wird. Mit gewohnter Leichtigkeit wird er euch von seinem Können überzeugen und uns allen beweisen, weshalb er zu den aufstrebendsten Djs in Wien zählt. Die Rede ist von Dj Ruuk.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner