. . .
Mtv Spring Jam 09@MTV Spring Jam

Mtv Spring Jam 09

Sa., 23. Mai. 2009 09:00 @ MTV Spring Jam , Pore?

Zur Webseite ...

Informationen


4 PARTY NÄCHTE!!! - MTV STYLE

Schon mal ein wirklich legendäres Fest gefeiert? Vielleicht. Aber MTV SPRING JAM setzt neue Maßstäbe in diesem Bereich, soweit könnt ihr euch mal sicher sein. Logisch eigentlich, denn weit weg von Uni und FH feiert es sich nun mal anders!

Was ihr sonst in Sachen Stimmung, maximal in diversen Urlaubsorten erlebt, bieten euch die Parties von MTV SPRING JAM noch bevor die Ferien anfangen! Möge der Sommer beginnen...

- 7 DJs (Nur Szene und Club Profis!)
- LIVE ACT: 3 FEET SMALLER
- TÄGLICHE BEACHPARTIES
- JAM CLUB / eigene Disco nur für SPRINGJAM (Gratis Eintritt und studentenfreundliche Preise)
- SUNSET SESSIONS
- BEACH BBQ
- WEISSES FEST powerd by Raiffeisen Club
- WILD GIRLS on STAGE
- CRAZY BOYS in the CROWD

3 TAGE STRANDACTION!!!

Das kann schon etwas: Von ersten Stranderlebnissen berichten, wenn andere noch nicht mal den Urlaub geplant haben. Sicherlich einer DER guten Gründe für MTV SPRING JAM 09! Heuer wieder bei MTV SPRING JAM der Almdudler Schnitzelgarten! Natürlich gibt es rund um das schöne Mittelmeer einige Aktionen und Spektakel, die dem Motto LEGENDÄR AM MEER absolut gerecht werden:

Inkludiert:

- TÄGLICHE PARTY AREA am BEACH
- RAIFFEISEN CLUB-BEACHVOLLEYBALL
- FUSSBALL, TENNIS, BASKETBALL
- BIKINI BOCCIA
- SPEED DATING
- KARAOKE

Gegen Bezahlung:
- JETSKI
- PAINTBALL
- GOKART
- BACARDI PIRATENSCHIFF-TOUR
- AUSFLÜGE

AB AUF DIE PARTY-HALBINSEL!


Die weitläufige Hotelanlage erstreckt sich über eine eigene kleine Halbinsel der kroatischen Adriaküste und bietet somit die ideale Kulisse für MTV SPRING JAM 09! Die Apartments der Anlage wurden 2005 renoviert und sind im absoluten Top Zustand. Wenn ihr euch für die Variante SPRING JAM EASY entscheidet, wohnt ihr in einem 3- , 4- oder 6-Bett Apartment mit Bad, WC, Schlafzimmer, Küche und Balkon. Ab 159,- Euro seid ihr dabei!

Alle weiteren Preisdetails findet ihr hier.

Natürlich werden auch Ausflüge in die zehn Minuten entfernte Altstadt von Porec angeboten. Prädikat: Sehenswert!

2 FAHRTEN IM ÖBB - PARTYZUG!


Es lässt sich eigentlich nicht in Worte fassen, dennoch wird es hier versucht: Hunderte partywütige Studenten begeben sich auf ein langes Partywochenende ans Meer. Gereist wird in einem Sonderzug, der - neben zahlreichen Wagons auch über einen Discowagon verfügt. Somit wird also bereits die Anreise zur fetten Party (Die Abreise übrigens auch)!!!
Der Zug fährt von Wien ab, in Graz könnt ihr auch zusteigen. Details findest du unter PREISE

Für viele ist der ÖBB - Partyzug ja das große Highlight dieser Reise und wer einmal dabei war, weiß auch warum:

- SONDERZUG FÜR MTV SPRING JAM
- PARTY im DISCO WAGON
- BARS
- GETRÄNKE (FAST) GESCHENKT:
   - SPRITZER 1 EURO
   - BIER 2 EURO
   - VODKA/RED BULL 3 EURO
   - JAMDUDLER 3 EURO

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner