. . .
MYNT w/ Moonbootica @Flex

MYNT w/ Moonbootica

Di., 26. Aug. 2014 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10 / AK: 12

Informationen


"I can sell out Madison Square Garden masturbating.“
—Mike Tyson
► MYNT w/ MOONBOOTICA
↓ ↓
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ende August, alle zusammen im Flex

► Moonbootica | Four Music | Cheap Thrills | Hamburg
https://soundcloud.com/moonbootica
http://www.beatport.com/artist/moonbootica/2488
http://de.wikipedia.org/wiki/Moonbootica

► Mikele Dio (Official) | LUV LITE Recordings
https://soundcloud.com/mikele-dio
http://www.luvliterecordings.com/artists/mikeledio/

► Klaue & Tatze | Hed Kandi | Bear Fresh
https://soundcloud.com/klauetatze
http://www.beatport.com/artist/klaue/376177
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

++++GEWINNSPIEL++++

Unter allen die uns ihren Lieblingsdrink ins Event posten, verlosen wir 5 Eintritte inkl. einer Flasche Vodka!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MOONBOOTICA rettet Leben. Denn MOONBOOTICA garantiert Spass an der Maßlosigkeit. Das ist ein grosses Geschenk an die Menschheit. Ohne diesen Spass würde sich die Welt schnell in ein grosses Grau verwandeln. Und wer will das schon? Mit MOONBOOTICA hat jeder die Freiheit, sich gegen das Grau zu entscheiden. Einzige Bedingung: Man muss den Spass entdecken und auch gewillt sein, ihn nach allen Kräften auszuleben. Ist man erst mal so weit, relativiert sich mit Hilfe von MOONBOOTICA jeder Größenwahn im Handumdrehen. Die Powers That Be wollen Größe, Wachstum, Expansion? MOONBOOTICA hält doppelt dagegen! Gelassenheit durch Relativierung, am Ende hat MOONBOOTICA immer noch einen mehr. In der beruhigenden Wirkung verkehrt diese Lebenshilfe nach dem Prinzip “Bigger than Life” die klassischen Funkadelic-Lektion in ein flottes: “Free your Ass and your Mind will follow.”

Als DJ- und als Produzententeam garantiert MOONBOOTICA seit 1999 ein maximales Drehmoment. Aber Ausdauer ist nur eine der vornehmsten Tugenden der beiden Hanseaten. Zusammen sind sie ein Bollwerk gegen den Wankelmut und dennoch jederzeit bereit, Grenzen zu sprengen. Nicht zuletzt die eigenen. Dafür sind sie schließlich zu zweit. Als eine zweiköpfige Einheit IST MOONBOOTICA, und darauf kommt es an, IST: doppelt schlagkräftig, doppelt konzentriert, doppelt so gross. The double greatest. Selbst wenn Kowe Six oder Tobi Tobsen mal allein in den grossen Fusstapfen stehen, behalten sie dasselbe Format. Jeder für sich ist MOONBOOTICA doppelt. Und andersrum.

Eine einzigartige, nur dem Wildstyle verpflichtete Respektlosigkeit ist für MOONBOOTICA zugleich Tugend wie auch Kampfansage. Wenn Geschmacksverfeinerung droht, an sich selbst zugrunde zu gehen, hilft nichts besser als eine Einheit MOONBOOTICA. Hier findet sich die Gegenthese zu Light- und Minimal- Diktaten. Es könnte weder einfacher noch wirkungsvoller sein. Ein Track, ein Album, ein Set - das Wohlbefinden ist nur noch eine Frage der richtigen Dosis. Im Zweifelsfalle gilt: Mehr ist mehr. Und trotzdem bleiben, bei aller Liebe zur grossen Pose, Schein und Sein dasselbe. Ohne Getrickse, ironische Distanzierung oder Insider-Gewitzel liefert sich MOONBOOTICA dem Publikum aus. Ebenso verwundbar wie siegessicher, bieten das Duo alles, was ein gutes, offenes Drama braucht. Nur dass am Ende nicht alles in Blut schwimmt.

Wo andere zu Anabolika greifen und mit allen Mitteln Tracks pimpen bis der Limiter glüht, können sich Kowe Six und Tobi Tobsen einfach auf ihre Herkunft verlassen. Der Style wurde ihnen wie eine goldene Panzerkette in die Wiege gelegt. Das haben die musikalischen Werdegänge der beiden, fünf Alben und aberhundert Gastspielen bewiesen. MOONBOOTICA ist von Natur aus grösser als alles andere. Grösser als Du und ich. Selbst grösser als Tobi und Kowe. Womit wir auch endlich zum vorangestellten Zitat von Mike Tyson kämen - aber das mit dem Spaß an der Maßlosigkeit wollen wir jetzt nicht noch mal erklären. Um zu erkennen, wie wichtig der ist, reicht ein Blick in die Tageszeitung. Oder ein Abend mit MOONBOOTICA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

10€ Early-Bird Tickets ab sofort bei der Jugendinfo!

MYNT w/ MOONBOOTICA
26.08.2014
FLEX
Schottenring / Abgang Augartenbrücke
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Warm Up am TEL AVIV Beach 2010 w/ Danny La Vega
https://www.facebook.com/events/613372855427098/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (6)

Routenplaner