. . .
Paul van Dyk - einziges Österreichkonzert seiner Welttournee!@Schwarzl See

Paul van Dyk - einziges Österreichkonzert seiner Welttournee!

Sa., 25. Feb. 2012 20:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...

Informationen


Fast 20 Jahre in der Musikszene unterwegs, unzählige Ehrungen, 2 mal bester DJ der Welt laut DJ Mag und in Rio de Janeiro hat er vor 1 Million Menschen gespielt:

Paul van Dyk – einer der erfolgreichsten DJs der Welt gibt sein exklusives Österreichkonzert am Schwarzl See!

Der gebürtige Ost-Berliner startete seine Karriere 1991 als DJ in der aufstrebenden Techno Szene der deutschen Hauptstadt und hat sich schon bald einen Namen in der Musikbranche gemacht.

1993 erschien dann sein erstes Album und seitdem ist Paul van Dyk auch international bekannt. Egal wo auf der Welt er auftritt, die Clubs sind restlos ausverkauft. Mit seinem Stil hat er die elektronische Tanzmusik sehr geprägt und etliche Künstler geben ihn als wichtigen Einfluss an.

5 Studioalben, etliche Mix-CDs und unzählige Remixe von internationalen Künstlern wie U2, Madonna oder Rammstein hat Paul van Dyk in den letzten Jahren unter seiner eigenen Plattenfirma produziert.

Im Zuge seiner „Evolution“-Tour, mit der er seit Anfang 2011 weltweit immer vor ausverkauften Hallen gespielt hat, kommt er am 25.02.2012 zu seinem einzigen Österreichkonzert an den Schwarzl See und wird dort erstmalig in der Steiermark die Halle zum Beben bringen. Neben seinen größten Hits der letzten 20 Jahre wird er natürlich sein aktuelles Album „Vonyc Sessions 2010“ zum Besten geben.

Jeder, der sich schon einmal ein Konzert oder ein Live-Video von Paul van Dyk angesehen hat weiß, dass das seine Show einfach der Hammer ist. Tolle Visuals, viel Laser, einzigartige Beats und eine tolle Live-Performance von der aktuellen Nr. 11 der DJ-Charts erwarten euch am Event See Nr. 1

Zu diesem einmaligen Konzert wird auch die Steiermarkhalle komplett neu designet und erwartet euch in cooler Club Atmosphäre.

Support Acts:
» Barnes & Heatcliff
» DJ Daniel Derek

Routenplaner