. . .
Pure - Tom Snow b2b DJ Observer@Fifty Fifty Krems

Pure - Tom Snow b2b DJ Observer

Sa., 24. Nov. 2012 22:00 @ Fifty Fifty Krems , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


▷ Die Sensation ist perfekt - Am Samstag den 24.November sind die Pure Deejays TOM SNOW und DJ OBSERVER gemeinsam mit MC SPOT erstmals mit ihrer einzigartigen PURE Show zu Gast im Fifty Fifty (ehem. g-club) in Krems.
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

▷ Zum ersten Mal sind Tom Snow und DJ Observer beim Austrian Dance Award gemeinsam als "Best Deejay" nominiert. Mit ihrer Pure Show waren sie die letzten Monate bereits unter anderem auf der legendärsten Maturareise in der Türkei, sowie am Donauinselfest wo sie gemeinsam mit DJ Antoine vor mehr als 20.000 tanzwütigen Partypeople an den Decks standen.
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

▷ Am 24.11. erwartet euch im Fifty Fifty in Krems ein Abend geballt mit Pure Clubsound sowie einer Pyro- und Visualshow wie man sie nur von Festivals kennt. Eine einzigartige Pure Deko und ein Feuerwerk an Specials. Das ganze wird abgerundet durch die einmalige Performance von niemand geringerem als MC Spot. Seid dabei wenn wir im schönsten Club Niederösterreichs einen Abend der Superlative feiern.
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

► Hardfacts

Samstag, 24.11.2012, Fifty Fifty
Gewerbeparkstr.22, A-3500 Krems

+ Tom Snow B2B DJ Observer supported by MC Spot
+ Special Pure Visuals, Laser & Opening Show
+ Pure Ibiza Feelings with Pyroshow & Confettibombs

VVK: € 7.- (an der Kinokassa im Cinemaplex Krems)
AK: € 10.-

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

▷ Du bist aus Wien und willst unbedingt bei diesem Event dabei sein? Dann haben wir für Dich und Deine Begleitung vielleicht noch einen Platz in unserem Partybus frei. Mehr Infos dazu in Kürze.

www.pure.co.at
www.discofiftyfifty-krems.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner