. . .
Robert Mohor: Bilanz des Monats@Gruam Wien

Robert Mohor: Bilanz des Monats

So., 04. Apr. 2010 11:00 @ Gruam Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,-

Informationen

Robert Mohor
Das neueste Schmankerl aus der "Gruam-Hexenküche"!
In Zusammenarbeit mit dem Kabarettisten und Autor Robert Mohor wird jeweils bei einer Sonntags-Matinee Bilanz über den verwichenen Monat gezogen. Der Name des Unternehmens: "Mohors Bilanz des Monats".

Themen aus Politik und Gesellschaft werden diesen Vormittag bestimmen. Eine Stunde lang beleuchtet Mohor die Hintergründe der Themen, die diese Republik in Atem halten.
Böse, kritisch, satirisch wird alles untersucht, kommentiert und hinterfragt, was in unserem Land (schief?) läuft. Und dabei kennt er keine Partei-, Alters- oder Einkommensgrenzen.

Mit Robert Mohor hat die Gruam einen der wenigen Kabarettisten zu bieten, die heute auch noch politisches Kabarett machen. Österreichweit bekannt geworden ist er vor allem durch seine Auftritte bei ATVplus "Österreich sucht den ComedyStar", wo er mit seinem politischen Kabarett den 2. Platz belegte.
Freunden des politischen Kabaretts seien diese Termine ans Herz gelegt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner