. . .
Sebastian Sturm & Jin Jin Band@((szene)) Wien

Sebastian Sturm & Jin Jin Band

Mi., 21. Okt. 2009 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 16,50 / AK: € 18,-

Informationen

Sebastian Sturm / Jin Jin Band
Mit gerade mal 28 Jahren zählt er zu den jüngsten Reggae Künstlern Europas. Konsequent hat er seinen Stil Musik zu schreiben weiter verfeinert. Er hält nicht viel von Reggae Klischees und zählt auf klassisches Songwriting, verpackt in Conscious Reggae.

Europas bedeutendstes Reggae Magazin „Riddim“ wählte ihn zum Newcomer 2007 und 2008. Sein Erfolgsrezept sind seine Stimme und seine Musik. Er hat 2 großartige Alben heraus gebracht und trifft damit zielsicher den Nerv der Generationen. Mit seinen sensationellen Live-Auftritten erspielte er sich bereits eine große Fanbase.

 

Vorverkauf:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner