. . .
Shultz@Shultz American Bar + Cafe

Shultz

Mi., 14. Dez. 2005 20:30 @ Shultz American Bar + Cafe , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

DJ Bunani

Happy Hours" von 17.00 bis 20.00 Uhr
Sound & Vision



Cocktailbars gibt es viele – aber kaum eine wie das Shultz. Hat man sich doch dort das Ziel gesetzt einen Bogen zwischen ausgezeichneten Cocktails und ebensolcher Musik zu spannen. Das ebenso probierens- und wie auch hörenswerte Ergebnis dieses Experiments läuft unter dem Namen „Liquidbar“ und bietet jeden Mittwoch ab 20.30 Uhr den besten DJs der Szene eine Plattform für ihre Sound-Experimente, wobei der Schwerpunkt eindeutig bei Jazz, Funk und Soul liegt.



So natürlich auch im Dezember. Am 7. 12. spielt DJ Boogiewood, am 14. 12. gibt sich DJ Bunani die Ehre und am 21. 12. steht DJ Levi an den Turntables. Damit ist garantiert, dass die Musik nur mit dem Begriff „exzeptionell“ bezeichnet werden kann. Damit beweist das Shultz einmal mehr, dass die Tradition des gepflegten Cocktail-Genusses durchaus mit modernem Sound kompatibel ist. Mit Sicherheit kein Event für Jedermann aber eine ideale Bereicherung der Wiener Szene.



In diesem Zusammenhang darf auch schon ein kle

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner