. . .
Spotlight with Star-DJ Michael Kutalek@Take Five

Spotlight with Star-DJ Michael Kutalek

Sa., 19. Okt. 2013 21:00 @ Take Five , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Auf geht´s in die zweite Runde "SPOTLIGHT", where Music is the Passion mit niemand geringerem als den internationalen STAR-DJ MICHAEL KUTALEK und the one and only DJ OBSERVER!

Date: 19. Oktober 2013 ab 22.00 Uhr
Special:
*0.7l Stolichnaya + 4 Beigetränke (Tonic/Lemon) € 95.-
*free Entry
*Welcome Shots


Der DJ, Produzent und Remixer Michael Kutalek spielte in den letzten Jahren für die groessten und bekanntesten Labels wie Ministry Of Sound, Hed Kandi oder SPACE Ibiza und spielt seit Jahren in den besten Clubs und bei den groessten Festivals in ganz Brasilien oder auch in Europa wie in Schweden, Schweiz, Deutschland, Spanien, Portugal oder auch Oesterreich.
Angesagte Clubs, wie z.B.: PACHA – Buzios (Rio de Janeiro) buchten Ihn mindestens einmal pro Monat. Jedes seiner Sets ist anders als das Set zuvor und er sorgt für volle Hallen und beste Stimmung wo immer er gebucht ist.
Michael ist nun zurück in Wien und möchte seinen Erfolg nun auch im Heimatland fortsetzen.
Bei seinen letzten Gigs teilte er die Decks mit Stars wie z.b. AVICII, Dimitri Vegas and Like Mike oder auch Roger Sanchez.

DJ Observer steht für internationale „Advanced Electronic Dance Music“. Der 2-fache Austrian Dance Award Gewinner (2010 People Award – 2011 Best House/Trance/Electro Act) und Laidback Luke „Timebomb“ Remixcontest Winner auf Beatport steht regelmäßig bei den angesagtesten Events an den Decks und ist neben Tom Snow einer der Erfolgsgaranten bei Vienna Calling. Seine Tracks und Remixes werden unter anderem von Tiesto, Armin van Buuren, Robbie Rivera, Joachim Garraud und vielen mehr gespielt. Er beschallte unter anderem bereits das Donauinselfest in Wien, Sziget und Bonusz Festival sowie das Balaton Sound Festival in Ungarn und auch das Amnesia und Privilege auf der Partyinsel Nr. 1 Ibiza.

Reservierungen unter:
[email protected]
+43(0)664 302 55 58

Dein Club Take Five Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner