. . .
Vocal Pearls - A Cappella de Luxe@Forum Neuhofen

Vocal Pearls - A Cappella de Luxe

Fr., 08. Apr. 2011 20:00 @ Forum Neuhofen , Neuhofen a.d. Krems

Zur Webseite ...

Informationen

» Velvet Voices
Vokalmusik auf höchstem Niveau ist aus dem erstklassigen Entertainmentsektor gar nicht mehr wegzudenken. Doch wo waren da eigentlich, geschichtlich gesehen, die Anfänge?



Die neue Show von Velvet Voices ist ein Feuerwerk aus den Perlen der Vokalmusik des 20. Jahrhunderts. Stilsicher und virtuos werden von den unvergänglichen Highlights der Comedian Harmonists und Andrew Sisters, über Evergreens der Manhatten Transfer und den Supremes bis hin zu stimmgewaltigen Hits von En Vogue präsentiert. Velvet Voices bestechen nicht nur durch stimmliche Virtuosität. Swingende Tanzeinlagen, perfekt inszenierte Moderationen und stilgerechte Kostüme verdichten sich zu einer brillanten Show. Velvet Voices reihen sich somit in die Riege der „vocal pearls“ herausragender Vokalgruppen ein.



Hörproben und weitere Informationen finden Sie unter www.velvetvoices.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner