. . .
Wario vs Rock´n´Roll & The Carpoolets live@The Loft

Wario vs Rock´n´Roll & The Carpoolets live

Fr., 16. Mai. 2014 21:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


▼ Electrofloor: Wario™ (Pratersauna,...), Kubidus (the Loft), Lukid (the Loft)
▲ Rockfloor: Kväll (Flex, Liebling, Rockhouse…), Rick (the Loft), Sheriff (of love)
▶ Cafe (ab 21:30): The Carpoolets

Ein letztes Mal vor der Sommerpause bäumen sich die tapferen Kämpfer auf und ziehen in die Schlacht um die Nacht. Für die Electrojünger stürzen sich diesmal Wario™, der in seinen knapp 15 Jahren hinter dem DJ-Pult schon etliche Locations Wiens unsicher gemacht hat, sowie die gemein gefährlichen Lokalhelden Kubidus und Lukid, für die Pardon ein Fremdwort ist, ins Getümmel. Unter dem Banner des Rock’n’Roll galoppiert, allen voran, der tapfere Kväll, der seine Kämpfe sonst auch gerne mal im Flex, oder im salzburger Rockhouse austrägt, ins Gefecht. Die alteingesessenen Kriegsveteranen Rick und Sheriff werden unausweichlich an seiner Seite kämpfen und ihren Blutdurst stillen. Die Indie/Alternative Musiker The Carpoolets werden, bis auf die Zähne mit Musikinstrumenten bewaffnet, die erste Salve abfeuern und somit den Kampf eröffnen. Ein Gemetzel, das so schnell kein Ende finden wird… bis einer weint.

► The Carpoolets ◀
"If you chase two Rabbits
You will not catch either one!"

Die Band hat im letzten Jahr sämtliche Clubs der Wiener Indie/Alternative Szene bespielt, eine EP aufgenommen und ist nun nach winterlicher Schaffenspause mit neuen Songs und frischem Sound zurück.

In ihrer Musik spiegelt sich ein wenig von den Babyshambles, Tallest Man on Earth, The Veils und Ähnlichem wider.

http://carpoolets.com/
https://www.facebook.com/carpoolets

Start: 21:00 | Eintritt: Frei <23:00> € 5

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner