. . .
Wilderer Gschnas@Palais Kaufmännischer Verein

Wilderer Gschnas

Mo., 07. Mär. 2011 19:30 @ Palais Kaufmännischer Verein , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


» Hermes House Band
» DJane Dominique Jardin
» DJ The Wave
» DJ Rico
» Pichler Voigasplattler
Modenschau vom Trachtenhaus Egger
Trio Gerhard Garbriel im Kirtag


Premiere für das „Wilderer Gschnas“ in Linz – ein Pflichttermin für „Platzhirschen“.

Erstmalig verwandelt sich am Rosenmontag 2011 das Palais Kaufmännischer Verein
in eine zünftige, aber noble Kulisse. Und das gab es in der 112-jährigen Geschichte des historischen Hauses im Herzen der Stadt überhaupt noch nie.

Trumpf sind dabei Lederhosen, Dirndlkleider, karierte Hemden, Rüschen,Schürzen, Hüte mit Gamsbart und Haferlschuhe.

Denn im exklusiven Ambiente des Palais wird beim nächsten Faschingskehraus mächtig trachtig inklusive Promis über das Parkett gefegt.

Dabei treffen in der „kleinen Hofburg“ heimische Tradition auf fetzigen Sound, Alpenrock auf alpinen Lifestyle wie lässige Hüttengaudi auf prickelnde Champagnerlaune und stramme Männerwadln auf fesche Hiatamadln.

Egal ob edel, sexy oder total ausgefallen – der Fantasie der „Wüdara“ sind keine Grenzen gesetzt.

Denn eines ist schon jetzt fix: Diese besondere Nacht in Tracht wird außergewöhnlich.

Einlass: ab 19.30 Uhr

Tickets:
ab sofort in allen Kartenbüros sowie bei ÖTicket 01/96 0 96

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner