. . .

Achtung! Die Polizei ist auf der Suche nach einem super-süßem girl. du bist mal raus. und wo soll ich mich verstecken??

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Achtung! Die Polizei ist auf der Suche nach einem super-süßem girl. du bist mal raus. und wo soll ich mich verstecken?? gegründet am 13.01.2008
Gründer
sweet-latina
Kategorie
Sonstiges
Members
32
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das laute jaulen der Sirene ist nicht zu überhören! Die Polizei stürmt durch alle Gassen und sucht in allen Ecken! Ich und meine freundin verstecken sich in einer einsamen Gasse. Keuchend, vom ganzen Laufen und schluchzend weil uns die Beine weh taten.
"Die Polizei sucht das Mädchen, das super-süß und super-sexy ist! Gut, du bist schon mal raus, aber wo verdammt noch mal soll ich mich jetzt verstecken?", sagte ich zu ihr!

Members (32)

    Achtung! Die Polizei ist auf der Suche nach einem super-süßem girl. du bist mal raus. und wo soll ich mich verstecken?? hat noch keine Mitglieder!