. . .

JEDER DER SEINE GESCHWISTER BLÖD FINDET DA SAG ICH NUR DAS DAS IST WIRKLICH DIE RICHTIGE GRUPPE FÜR DICH !!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
JEDER DER SEINE GESCHWISTER BLÖD FINDET DA SAG ICH NUR DAS DAS IST WIRKLICH DIE RICHTIGE GRUPPE FÜR DICH !!! gegründet am 12.03.2009
Gründer
Magdi-17
Kategorie
Unterhaltung
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Geschwister er oder sie können manchmal zu viel nerven sie stehlen uns unsere Privatsfere und sind immer super lästig.....

Ich frage jetzt nur euch habt ihr auch sooooo viele Propleme mit euren Geschwistern dann sag ich nur : DAS IST DIE RICHTIGE GRUPPE FÜR EUCH!!!

Members (3)

    JEDER DER SEINE GESCHWISTER BLÖD FINDET DA SAG ICH NUR DAS DAS IST WIRKLICH DIE RICHTIGE GRUPPE FÜR DICH !!! hat noch keine Mitglieder!