. . .

PURPLE BONSAI

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
PURPLE BONSAI gegründet am 29.04.2009
Gründer
PURPLE_BONSAI
Kategorie
Bands
Members
5
Homepage
http://www.myspace.com/purplebonsai
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Willkommen Sonnenkönige, Bonsaizüchter, und Freunde in Telefonzellen neben Schnellstraßen

Wir könnten euch jetzt eine Biographie präsentieren, dass wir uns schon im Kindergartenalter gekannt haben, oder dass uns der Onkel eines guten Freundes eines Papas uns die erste Gitarre geschenkt hat. Oder dass wir uns bei einem Bandbattle, den wir von 10.000 Bands natürlich gewonnen haben, kennen gelernt haben. Gewonnen hätten wir natürlich einen vierwöchigen Studioaufenthalt in Tampa, Florida. Leider ist dann aus den Studioaufnahmen nichts geworden, weil der kleine Benjamin (unser erster Schlagzeuger) in den Sommerferien Eis verkaufen mussten, da er sich neue Saiten kaufen musste, da er ja eigentlich der Gitarrist war?

Oder wollt ihr hören, dass wir noch viel superer sind, als Metallica, Iron Maiden, oder zumindest als die Band aus dem Nachbarkaff, weil unsere neue Homepage das neue Superflashpornoupformat hat, oder wir einen genialen Bandnamen haben?

Members (5)

    PURPLE BONSAI hat noch keine Mitglieder!