. . .

Rave on Snow

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Rave on Snow gegründet am 18.10.2007
Gründer
-Smon-
Kategorie
Musik
Members
105
Herkunft
Zell am See, Salzburg Land:AT
Homepage
http://www.raveonsnow.de/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

15 Jahre RaveOnSnow
die Alpen glühen mehr denn je!

Es war im Dezember 1993, als wir uns mit 60 Freunden, ein paar DJs und einer kleinen Anlage im Gepäck auf den Weg nach Österreich machten. Ein lustiges Wochenende im Schnee sollte es werden: Ein bisschen Boarden, ein bisschen Party! Keiner von uns ahnte damals, dass wir uns jetzt, 15 Jahre später, nach wie vor mit unseren Freunden, ein paar DJs und einer Anlage in den Bergen treffen würden. Allerdings, sind es inzwischen ein paar tausend Freunde mehr geworden und über 50 DJs performen auf 9 Floors! Was aber in den 15 Jahren gleich geblieben ist: Die unschlagbare Kombination aus Bergen, Boarden, Schnee und Party und natürlich der Name: RaveOnSnow!

Zeit, sich zu bedanken. Bei allen RaveOnSnow-DJs, die inzwischen mit über 1.000 DJ Sets die Hütte gerockt haben, bei allen Saalbachern, die uns, den Freaks „mid da buanten Hoar“, über Jahre gute Gastgeber und Freunde geworden sind. Und bei euch, den unzähligen RaveOnSnow-Anhängern. Nach wie vor gilt: Ihr sei

Members (105)

    Rave on Snow hat noch keine Mitglieder!