. . .

Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann... :D

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann... :D gegründet am 25.04.2008
Gründer
Sisla
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
41
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am ARS** lecken können!

Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin.

Ein Herz für Emanzen... denn auch bärtige Frauen brauchen Liebe.

In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach!

Der Klügere gibt nach, kein Wunder das die Dummheit regiert.

Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann...

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

FUCK: Fröhliche unterhaltsame charmante Konversation.

Auch als Gottheit hat man es nicht leicht.

Ich habe Bierbulemie-> Nach eine Kiste muss ich Kotzen.

Gestern habe ich aufgehört zu trinken, Heute feiere ich mein Comeback.

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden.

Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GESICHT, und erst noch die wunderschönen AUGEN...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?

OK, ich kann dich am arsch lecken, aber davon wirst du nicht sauber und ich nich

Members (41)

    Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann... :D hat noch keine Mitglieder!