. . .

Dämmerschoppen Alberndorf - Gramastetten

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Dämmerschoppen Alberndorf - Gramastetten gegründet am 25.12.2007
Gründer
hokl
Kategorie
Unterhaltung
Members
30
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Angefangen hat alles so: Einige gesangsfreudige Gramastettner und Alberndorfer trafen sich alle 2 Wochen beim Poscher oder Roither und sorgten für Stimmung in den Gasthäusern indem sie die österreichische Volkskultur pflegten und die guten alten Lieder unserer Eltern- und Großelterngenerationen sagen.

Nun ist der Dämmerschoppen bereits zu einem unersetzbaren Instrument des Jahresthemas der Bezirkslandjugend Urfahr "Aufeinander zuageh" geworden.
Der Ddämmerschoppen wandert nun in jeden Ort in Urfahr wo es eine LJ-Gruppe gibt. Zu organisieren ist nur ein gemütliches Gasthaus mit einem lustigen Wirt, Sitzplätze für ca. 40 Personen und ein kleiner Platz zum Tanzen ist auch von Vorteil.

Die Termine wo und wann die nächsten Dämmerschoppen stattfinden findet ihr bei den Terminen. Schaut einfach selber vorbei und nehmt gleich ein Auto voll mit. Ich bin mir sicher, dass es noch keiner bereut hat, der auf den Dämmerschoppen gekommen ist!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Dämmerschoppen!!

Members (30)

    Dämmerschoppen Alberndorf - Gramastetten hat noch keine Mitglieder!