. . .

BRP-Rotax Halle

Kienzlstrasse, 4600 - Wels


Zur Webseite ...

Informationen
















Mit 1. April übernimmt BRP-Rotax die Namenspatronanz für die Messehalle 19 am Welser Messegelände. Das BRP-Rotax Logo erstrahlt nun auf der neuen BRP-Rotax-Halle (vorm. Bosch-Halle).
"Wir sind stolz, dass die Messeleitung für die Namenspatronanz bei uns angefragt hat", so Gerd Ohrnberger, "als innovativer Arbeitgeber sind wir eng mit der Regionder Messehalle den Namen zu geben!" Wels und den Menschen hier verbunden. Für uns ist es deshalb etwas Besonderes,

Die BRP-Rotax Halle wird jährlich Schauplatz von über 50 Messen und Veranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern sein. Die multifunktionale Sport- und Veranstaltungshalle bietet auf einer Gesamtfläche von 4.700 m² Platz für rd. 9.000 Besucher (maximale Sitzplatzkapazität: 4.000 Personen) – damit ist die BRP-Rotax Halle ideal für Sportevents, Konzerte und Großveranstaltungen.

Newsfeed

Statisik

  • 154.713 Aufrufe

Routenplaner