. . .

Prime - Club & Lounge

Annagasse 5, 1010 - Wien - Innere Stadt


Zur Webseite ...

Informationen

..R U Ready For A New Experience..?

Wenn man vom neuen Trendclub in Wien spricht, kann nur einer gemeint sein: Der „Prime Club“ in der Annagasse 5 im 1. Bezirk.

Ein stylisher und gemütlicher Club, wie er in Wien nur selten zu finden ist – und das bei freiem Eintritt!!!

Oft munkelt der ein oder andere, die Wiener Partypeople seien prüde – nicht so im Prime Club! Willkommen ist jeder, der mit guter Laune und Hunger auf ausgelassene Partys erscheint.

Durch wöchentliche Getränkespecials wird die Brieftasche geschont und man kann sich auf das Eigentliche beschränken – das Feiern! ..und das wird im Prime Club groß geschrieben.

Wöchentlich beschallen sexiest DJane alive Miss Dominique und Wiens aufstrebenster Plattenkünstler DJ Mike Carpenter die Räume des Prime Clubs.

Get The Party Started – So das wöchentliche Motto ab 22.00 Uhr – wenn sich der Prime Club in eine exzessive Partyhöhle verwandelt und man sich wünscht es gäbe kein morgen!

Newsfeed

Statisik

  • 60.708 Aufrufe

Fotos

Fans (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner