. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarder  CompanyX  Wir waren am 4. Juli 2007 Live beim JUSTIN TIMBERLAKE konzert in Wien  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Die guadeste 4D Klasse überhaupt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Hablas español?  Nichts ist wie es einmal war..  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Wie Männer Frauen sehen =)  Blonder Engel - Hört ihr es schalmeien!?  das hat sex.  ich kann nicht, ich hab training!  TW & Friends events/party blog  Paul Frank is your friend  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  The Killers  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  deadmau5 roX  ♫ Minimal ist Optimal ♫  stirb aus. bitte.  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Initiative für bildungsabhängiges Wahlrecht  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  C2H5OH  woin dua i scho aber net mit dir 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--S--`s Friends

    --S-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen