. . .

Newsfeed

My Groups

 ___________ALLE_SZENE1_USER__MÜSSEN__IN_DIESE_GRUPPE_____________  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  herr lehra i bin fertig...........................nervlich  Toni is the best Schulwart in the world!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wenn dir jemand etwas bedeutet, höre nie auf um diesen Menschen zu Kämpfen.  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  DeeS kaunS nd Seii..!!..BaaM oiiDaa ii hüüF daa..xD  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  ♥ das beste was mir in meinem Leben passiert ist?meine bєsէє ƒяєundiiη, den sie ist imma für mich da♥   Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gröste Gruppe treten sie bei<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ein Lehrer, der behauptet ich wäre faul, sieht nicht, dass ich mich lieber mit den WICHTIGEN Dingen im Leben beschäftige  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--speedy---`s Friends

    --speedy--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen