. . .

Newsfeed

  • -Anita- ist jetzt mit _Sunshine22_1 befreundet.
  • -Anita- -Anita- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4699 Tagen

  • -Anita- hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 Ich lebe für das nächste we  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Spessart  Ich lache über Anti-Witze  Nicht ohne mein Glätteisen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  PartyRoom-People  Neuhofen an der Krems  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Metropole Neuhofen  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Nokia  September - Geburtstagskinder  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  eindeutiger sommermensch  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  H&M-Liebhaber  Ich lache in unpassenden Momenten.  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  ICQ-User  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vodka-Brause-Trinker ;)  Moscheeeee, Moscheeeee, Moschee, Moschee, Moscheeeee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheeee!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Berufsschule 1 Linz  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  geilstezeit - FESTLzeit  Ich liebe lange Sommerabende  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  g e p i e r c t .  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  †.13.11.2oo8. RiP Marco Bikic - We never forget such a great person like you.  [мαякσ♥]†я.ι.ρ 13.11.2σσ8..ηєνєя ƒσяgєт уσυ †  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  sPesSarT-DanCing  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Komm s¢нoη Supεяhεℓ∂, яεττε mi¢н iη ∂εiηε Wεℓτ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  FarmVille  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt 

-Anita-`s Friends

    -Anita- hat noch keine Freunde in der Liste!