. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 No risk- no fun  Klug wars nicht... aber geil!  Ich will Sommer  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Gibt Es Dich_______Die Große Liebe???  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  braun ist gut blond ist besser  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Excalibur Ybbs  BLAUE Augen sind die schönsten...  ~♥ThiS iS »YoUr« ••°°dєsTiNy°•• - ThiS iS ღ_EXCALIBUR_ღ ♥~  I ♥ STARBUCKS  Scheiß SCHNEE  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Ich liebe lange Sommerabende  Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast,musst du dir wohl Raupen in den Arsch geschoben haben  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  LiEbT es In deR SoNNe zu LieGeN..  ***schlecken, schlucken, beißen..... oh jaahhhh wir lieben tequila***  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  !!!!! Was einen nicht umbringt......macht einen Stärker!!!!!!  Baujahr 1991 we are the best!!!  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Scheiß Männer !!!  _°Was dich nicht umbringt macht dich stärker°_  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  в.ℓ.σ.η.∂. ღ  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Alles kommt so, wie es kommen muss :-) 

-Kati-1`s Friends

    -Kati-1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen