. . .

Newsfeed

  • -Lisa -Lisa hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4777 Tagen

  • -Lisa ist jetzt mit Pferdefieber001 befreundet.

My Groups

 ALV - back to the roots  Wööslü goes BALLERMANN  Maturanten 2009  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  .. PARTYPEOPLE ..  Everybody dance now... =)  ich hab die beste freundin der welt*  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  Tussi? ...Just a lil bit  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ohne Fußball gehts nicht!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Nespresso - what else?!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  I ♥ STARBUCKS  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Warum fährt jeder außer mir so beschissen Auto?  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  highheels & pumps ♥  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  i ♥ Ed Hardy !  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  mein erstes wort war fußball  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ღ Memory ღ   ich habe als kind ballett getanzt.  Best place, SCHLADMING!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Lisa`s Friends

    -Lisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen